BBC Dealerpage Found on Superclassics

BBC Cars – Ihre British Classic Car Spezialist

Website BBC Cars

Als 18 Jahre alt war ich nicht schnell genug , um meinen Führerschein mit meiner Kindheit Tour. Mein erstes Auto ein Triumph Spitfire MKIII hatte eine Zeit lang in der Garage zu zeigen. So begann der Juckreiz für die britische Auto.
Nach einem Jahr sah ich ein anderes Auto und ideal für die Wintermonate ein schönes dh. Ein TR7 Coupé und leuchtend orange. Wenn sie hören , nicht mit ihnen sah mich. In meinem Freundeskreis wuchs im englischen Klassiker interessiert. Es war Zeit , eine Seitenlinie von meinem Hobby zu machen. So begann es Karren zu basteln.
mehrere Besitzer von britischen Autos meiner „Werkstatt“, eine umgebaute Garage bald gefunden. Meine Eltern all diese britischen Autos haben nicht wie vor der Tür sitzen und hat mir geholfen , zu einem Schuppen zu bewegen , wo der britische Auto zentral war.
Ich bastelte nicht nur die Autos, eine vollständige Wiederherstellung wurde unweltlich mich nicht. Nach mehreren Jahren diese Nebentätigkeit durchgeführt hat und wieder zu einer größeren Werkstatt bewegt Kauf und Verkauf von Autos begannen auch gut laufen. Bald stand die Einfahrt und sogar ein Stück des Gartens voll um die Garage. So wurde es meine Hauptbeschäftigung.
Eines Tages kam mein Vater wusste , dass es ein Haus mit Werkstätten in einem Industriegebiet in Hoogstraten zu kaufen war. Das war die ideale Gelegenheit , sich wieder zu bewegen und einen Showroom für jeden Fan des britischen Autos ist etwas zwischen einem MINI zu ROLLS ROYCE zu erstellen. Mit einer Erfahrung von über 35 Jahren, ich weiß , was es ist , wenn ich über die englischen Klassiker sprechen. Eigentlich bin ich ein glücklicher Mann seines Hobbys sein Beruf war.
Die größte Befriedigung , die ich habe , wenn der Kunde hier verläßt mit einem Lächeln und sagt weiter.

Our full stock on Superclassics

 

Recent Listings