Classicmobilia Found on Superclassics

CLASSICMOBILIA

For all your classic motoring needs Protect your investment

Website Classicmobilia

Willkommen in der Welt von Keith Riddington - klassischer Motorspezialist mit unübertroffenem Wissen und Engagement für den Oldtimermarkt.

Keith ist Autor, öffentlicher Redner, Unternehmensberater und hoch angesehener Experte für Aston Martin-Kraftfahrzeuge und allgemeine klassische Kraftfahrzeuge.

Keith erwarb sich Ende der 80er Jahre beim Aston Martin Management-Team, wo er Ingenieurqualifikationen erlangte und sich durch alle Bereiche des Kfz-Handels und die Auszeichnungen für den Service sammelte. Dort half er beim Aufbau der Werksdienstabteilung, übertraf alle Erwartungen und setzte den höchsten Standard Service mit einer vertrauensvollen freundschaftlichen Beziehung zu seinen Kunden.

"Nachdem ich einen Multi-Franchise-Händler geführt hatte, war es an der Zeit, mein einzigartiges Know-how auf dem Oldtimermarkt anzubieten. 2009 wurde Classicmobilia gegründet. Ich bin überzeugt, dass meine Begeisterung und Erfahrung jedem Projekt, das ich unternehme, einen Mehrwert verleihen, sei es eine Beratung Möglicher Kauf oder Schutz Ihrer Investition. "

Sehen Sie sich unsere Autos auf Superclassics an.

Recent Listings