Speed8

Speed 8 Classics Sales & Service

Website Speed 8 Classics

Speed ​​8 Classics ist spezialisiert auf den Verkauf von feinen, historischen und Sammlerfahrzeugen. Wir versuchen ungewöhnliche und seltene Autos in außergewöhnlichem Zustand anzubieten und neigen dazu, Autos zu haben, die wir gerne besitzen würden. Ob Sie ein bestimmtes Auto zum Kauf suchen oder den Verkauf eines speziellen Automobils in Betracht ziehen, wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Vom Autoprospekthändler über den Mechaniker bis hin zum renommierten Spezialisten von Iso und Bizzarrini, wenn es um Autos geht, hat Koen Heuts alles und noch einiges mehr getan. Mit dem zunehmenden Erfolg seines neuesten Unternehmens, Speed ​​8 Classics.

In sehr jungen Jahren nahm mein Vater mich zu Rallycross-Rennen mit, und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich erinnere mich an ein besonderes Rallycross-Event in der Nacht, als Martin Schanche mit seinem RS200 die Führung über einige Metro 6R4 und Audi Quattros übernahm. Ich habe die roten Turbos und Bremsscheiben nie vergessen!

Als Schüler begann ich mein eigenes Geschäft mit dem Verkauf von Broschüren, die ich von lokalen Autohändlern erhielt. Diese wurden dann zu Modellautos, Tretautos, Honda Monkeys und DAX. Dann, mit 13 Jahren, kaufte ich mein erstes Auto… Ich hatte das Glück, dass meine Eltern mir das erlaubten. Meine Mutter brachte mir im Alter von acht Jahren das Autofahren bei. Mein Vater ließ mich nur den Motor starten, aber als er weg war, holte meine Mutter ein altes Auto aus der Tiefgarage und brachte mir bei, wie man die Kupplung benutzt und die Gänge wechselt.

Unsere Fahrzeuge auf Superclassics

Recent Listings